Loading Page...

Drin­gend Gna­den­platz für alten Kanin­chen­o­pi gesucht!!! Bit­te tei­len!!! Bei Intres­se bit­te unter der ange­ge­be­nen Email Adres­se mel­den. 

Er befin­det sich noch nicht bei mir son­dern noch bei den Vor­be­sit­zern. 

Eine Imp­fung wäre noch mög­lich. 

Laut Vor­be­sit­zer­vist er 14 Jah­re alt und hat sein gan­zes Leben allein in einem Stall ver­bracht. Er ist lei­der unkas­triert und kann auf­grund sei­nes Alters ver­mut­lich auch nicht mehr kas­triert wer­den,  wes­halb er ein Zuhau­se bei einem Männ­chen oder Kas­trier­ten weib­chen sucht. Er soll­te dann mit blätt­ri­gem  Frisch­fut­ter ernährt  wer­den (kein Tro­cken­fut­ter und kein oder nur sehr wenig knol­len­ge­mü­se und Obst). Aktu­ell lebt er in Außen­hal­tung kann aber auch in Innen­hal­tung  zie­hen. Das Gehe­ge soll groß genug sein (mind. 6 qm Tag und Nacht). Er wird natür­lich nur zu bereits vor­han­de­nen kanin­chen abge­ge­ben (kei­ne Ein­zel­hal­tung !!!). 

Er und sei­ne neu­en Freun­de kön­nen ger­ne wei­ter­hin zur Urlaubs­be­treu­ung zu mir kom­men. Ich gebe ihn nur mit Schutz­ver­trag ab und möch­te mir vor­her sein neu­es Zuhau­se anse­hen. Bei Inter­es­se bit­te gleich eine Beschrei­bung der Hal­tung und Ernäh­rung mit schi­cken. Auch bei Fra­gen ger­ne mel­den. 

AGB - Datenschutz - Impressum - Kontakt

©2023 Kaninchenfinder