Loading Page...

Ver­liebt Euch, teilt den Link oder gebt Ihnen eine neu­es Zuhau­se.

Außen­hal­tung, denn sie müs­sen bud­deln kön­nen. Hoch­ge­ho­ben wer­den sie nie. Außer zum Imp­fen

Am liebs­ten natür­lich alle zusam­men, aber die bun­te jüngs­te 3 jäh­ri­ge Hil­da wür­de sich bestimmt auch über ein paar Teen­ager freu­en.

Hil­da ist domi­nant und möch­te die Welt erfor­schen. Wen sie liebt, den leckt sie ab.

Coo­kie, ihr kas­trier­ter Papa ist der 6 jäh­ri­ge Löwen­kopf. Er wur­de zwei Jah­re lang von einem klei­nen Jun­gen in der Woh­nung gehal­ten bis er einem Hund wei­chen muss­te. Danach hat­te er sei­nen ers­ten Sex, sei­ne ers­te erde und sein fes­tes Rudel, wel­ches er mit Bra­vour
anführt. Sei­ne Zäh­ne sind etwas schief, was laut Tier­ärz­timnbis­lang bei der ein­jäh­ri­gen Kon­trol­le blei­ben kann. Coo­kie kackt half­ba­ked, die kot­pro­ben sind aber sau­ber. Ab und zu etwas bene­bac hilft ihm.

Mona, ist Coo­kies Gelieb­te, der sie sehr braucht. Mona war ein Dril­ling. Die Geschwis­ter Lisa und da Vin­ci hat­ten Was­ser in der Lun­ge und ein ver­grö­ßer­tes Herz. Da Vin­ci starb daher schon mit 3 Mona­ten, und Lisa die­sen Som­mer mit 4 Jah­ren durch eine
Regen­bo­gen­sprit­ze. Monas Rönt­gen­bild hän­ge ich an. Die hat zum Glück kei­ne Anzei­chen für Herz Lun­gen Pro­ble­me. Man sieht nur dass sie sau ger­ne frisst. Sie ist im Cha­rak­ter wie Labra­dor. Fut­ter Fut­ter Fut­ter.

Also bis auf etwas wei­chen Stuhl alle fit.

Unse­re Eli­te­all­er­gie bringt uns alle um. Sonst könn­ten Sie blei­ben. Wir brin­gen sie Euch.

___INFO: Impf­sta­tus in Klärung____

AGB - Datenschutz - Impressum - Kontakt

©2023 Kaninchenfinder